top of page

Body & Beach erfolgreich beendet

  • Gaia
  • vor 13 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit


Die Supreme Body & Beach München präsentierte sich in dieser Saison stabil und mit erweitertem Portfolio: Neben neuen Ausstellerinnen und Ausstellern wie Falke, Kunert und Change bot die Orderplattform eine Lingerie- und Bodywear-Show mit dynamischen Momenten. Das Runway-Format gibt es schon seit letztem Jahr und soll konsequent fortgeführt werden: „Die Lingerie Show bringt genau das auf die Fläche, was in diesem Segment entscheidend ist: Bewegung, Materialgefühl und ein direktes Verständnis für die Kollektionen“, sagt Jessica Totaro, Projektmanagerin der Supreme Body & Beach. „Die Resonanz war bemerkenswert. Viele Einkäufer:innen haben die Shows gezielt genutzt, um ihre Orderentscheidungen zu vertiefen.“


Im nächsten Schritt will die Orderplattform sich weiter internationalisieren. Marken wie Change, die aus Skandinavien den deutschen Markt erschließen wollen, bestätigen der Messe Top-Qualitäten: „Für uns war die Supreme Body & Beach in dieser Saison ein voller Erfolg“, sagt Tobias Grimm, Global Head of B2B von Change Lingerie. „Alle relevanten Top-Kundinnen und Kunden waren vor Ort, und wir haben ein überwältigendes Interesse an unseren Produkten und Konzepten erlebt. Die Resonanz auf der Plattform war durchweg überzeugend, und wir nehmen zahlreiche neue Impulse sowie wertvolle Kontakte aus der Messe mit.“


Aline Müller-Schade, CEO der Supreme Group zeigte sich zufrieden: "Auf der Body & Beach trifft sich der Markt: konzentriert, international und auf hohem Niveau. Wir zeigen, wie wichtig eine klare Kuration und ein starkes Markenportfolio für nachhaltigen Erfolg sind."


Die nächsten Termine für die Saison Frühjahr/Sommer stehen auch schon fest: Die Sommerausgabe der Body & Beach findet vom 26. bis zum 28. Juli statt.






 
 
bottom of page