top of page

Ringella bleibt preisstabil

  • Gaia
  • 21. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 29. Juli

Anzeige

ree

Der Nachtwäscheanbieter Ringella bleibt preisstabil. Trotz einer branchenweiten Preissteigerung von rund 10 Prozent im Nachtwäschebereich will Ringella bei den bisherigen UVPs für die zeitlosen Night-and-Day-Klassiker bleiben. "Unsere Preise liegen zu einem Großteil unter 50 Euro UVP, sogar unsere Top-Serie Chérie Line liegt unter einem UVP von 60 Euro", erklärt Geschäftsführerin Betina Rink. "Wir haben treue Lieferantinnen und Lieferanten, die uns sehr verbunden sind und auch für uns die Preise stabil halten. Das können wir so an den Handel weitergeben."


Neben den starken Preisen spricht auch das kundenorientierte Sortiment für Ringella: Aktuell erweitern Loungehosen für Damen und Herren in Schwarz und Blue Navy die Basic-Serie. Für die Damen gibt es die Hosen in drei Varianten mit Biese, mit Bündchen oder als 7/8-Version. Die Herren können sich in der Loungehose mit Seitentaschen oder mit Strickbündchen wohlfühlen. Mit 95 Prozent Baumwolle und 5 Prozent Elasthan garantieren die Hosen einen herrlich bequemen Sitz und eine enorme Formbeständigkeit. Die Größenstaffel umfasst bei den Damen 36 bis 52, bei den Herren 46 bis 60.


Toll: Ringella bietet neben Tag- und Nachtwäsche verstärkt und sehr erfolgreich Lounge- und Beachstyles in den Kollektionen an.


Wer die anspruchsvolle und trendsichere Kollektion von Ringella ordern will, wendet sich an


Maja Dannewitz


Telefon: +49 5121 76 49 0



 
 
bottom of page