Nina von C. Erweitert NOS-Programm
- Gaia
- 22. Dez. 2025
- 1 Min. Lesezeit

Mit gleich zwei neuen Serien erweitert Nina von C. das erfolgreiche NOS-Programm. „Unser NOS-Programm funktioniert gut und ist weit eingeführt“, erklärt Doris Biedermann, Geschäftsführerin, den Schritt. „Sowohl für den Handel als auch für uns als Produzenten ist es ein sicheres und verlässliches Kollektionssegment.“ Deshalb kommen mit den Serien „Skin Love“ und „Bamboo Rib“ nun Basics, die der Winterkollektion „Amour Précieux“ alle Ehre machen:
Skin Love besteht aus einem elastischen Modal-Seide-Gemisch. 14 Prozent Seide geben dem Sorten Grundmaterial den luxuriösen Touch, die Linienführung ist klassisch-edel, die DOB-Verarbeitung der Ausschnitte machen die Tops zum perfekten Over-Layer. Top, Achseltop, Longsleeve, Jazzpant, Leggins und Hüftslip kommen in zeitlosem Noisette, Champagner und Schwarz, das Größensegment von 36 bis 46 und der Preisrange von 16,95 Euro (Slips) und 49,95 Euro (Shirt) ist die Serie eine wunderbare Ergänzung für das bisschen Luxus im Leben.
Bamboo Rib bietet eine softe, hochelastische Rippenware aus Bambus-Viskose. Die Slips und Shirts sind schlicht und leicht sportiv gearbeitet und machen jede Bewegung mit. Die Farben Apricot und Quarz dürfen auch gern „drüber“ getragen werden.










